Montag, 21. November 2011

FUSA 2

Gestern gabs mal wieder nen Fress- und Spiele- Abend. (Diesmal ohne Activity ;)

Es gab Bienenstich,

 Gemüsecurry
 und Pizza :>

Kommentare:

  1. Mjam. Das Gemüsecurry sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hat auch super geschmeckt. Ich kann ja mal meinen WG-Mitbewohner fragen, ob er nen Rezept dafür hat^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schon Kuhmilch-Käse auf der Pizza, oder? Und auch der Bienenstich macht mich etwas skeptisch - oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich kein Kühmlichkäse, sondern veganer Schmelzkäse (Wilmersburger): http://vegan-monsterfood.blogspot.com/2011/07/produkt-willmersburger-pizzaschmelz.html

    Der Bienenstich ist auch vegan :)
    http://vegan-monsterfood.blogspot.com/2010/06/bienenstich.html

    AntwortenLöschen
  5. *like*
    Danke, das war einer meiner ersten Beiträge hier, ich hab das dann später erst alles geschnallt und finde die Seite wundervoll! Danke!!! :) <3

    AntwortenLöschen