Dienstag, 12. Juli 2011

Knusperknubbel (Schokolade)

Zutaten
  • Cornflakes
  • 1 Tafel Schokolade
  • oder: 125 g Kokosfett, 125g Puderzucker und 50g Kakao
Zubereitung
  1. Schokolade schmelzen. Oder das Kokosfett schmelzen und Puderzucker und Kakaopulver dazugeben. (Vorher sieben!)
  2. Cornflakes in die flüssige Schokolade geben und unterrühren, bis die Flakes von einer dünnen Schickt Schokolade umgeben sind.
  3. Die Masse löffelweise auf Folie oder Backpapier verteilen.
Das Rezept für selbstgemachte Schokolade ist aus dem Tierrechtskochbuch.

Bilder



   

1 Kommentar:

  1. Auch sehr lecker wenn man noch etwas (geröstete) Mandeln drunter mischt. Ich kenne das Rezept übrigens noch von meiner Omi, die hat allerdings unter die Schoki etwas Kokosfett gemischt weil dann die Schoki nimmer so schnell schmilzen soll.

    AntwortenLöschen