Mittwoch, 14. April 2010

Fastfood

Hier sind einige Beispiele für veganes Fastfood gelistet. Die Zubereitung dürfte für die meisten Beispiele trivial sein, daher spare ich mir die Rezepte.
Siehe auch: Pizza

Tomatenpizza:

Sandwiches mit Pflanzenkäse und Seitanwurst:

Thunvischbaguette:

Pizza mit veganer Salami:

Pommes mit Nuggets:

Vegane Thunvischpizza:

Leberkäsebaguette:

Wraps:

Gemüsepizza:

Zaziki, Seitangyros, Reis, Pommes und Krautsalat:

Sojagranulatburger:

Hawaiitoast:

Tofuburger:


Vischstäbchenbaguette:

Curryvurst mit Kartoffeln:

Gebratener Tofu mit Pommes:

Pizza Calzone:

Nuggetbaguette:

Blätterteig mit veganen Chevapcici:

Blätterteig mit Bolognesefüllung:

Kommentare:

  1. Wie macht man diese Smilies aus den Kartoffeln?

    Alles sehr lecker ,))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so gut aus *_* Man bekommt richtig Hunger.

    @ Lady : Ich denke das die gekauft sind. Habe sie ( glaub ich ) mal im Supermarkt in der Tiefkühlabteilung gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. nach dem ganzen keksteig (mal sehen, wie die smiliekese morgen hinhauen =) ) hätt ich jetzt gern das eine oder andere hiervon zum audgleich. sieht guuut aus <3

    AntwortenLöschen